Paul - Marvelous McCloud of Lesmona

geworfen am 6.5.2019 • Eltern: Fabulous Filicitas of Lesmona X Never say never Again V.'T Keijsershof 








Paul, beschrieben in einem Satz:

Ein wahrer Sonnenschein mit Schalk im Nacken, Hummeln im Hintern, und riesigem Herz!


Paul ist ein sehr aktiver Hund und immer auf der Suche nach neuem Schabernack. Und: er ist IMMER fröhlich!
Es ist bewundernswert wieviel Freude und gute Laune dieser kleine Kerl jeden Tag auf neue versprüht.

Seine Lernbereitschaft und sein 'Will to please' scheinen grenzenlos, so das auch Paul und ich eine riesen Freude an der gemeinsamen Dummyarbeit haben und daraufhin arbeiten, ein eingeschworenes Team zu werden.

Trotz seiner endlos scheinenden Energie ist Paul eine riesiges Kuschelmonster. Ganz enger Körperkontakt mit ausgiebigen Streicheleinheiten sind ein absolutes Muss für ihn.





Formwertbeurteilung vom 25. Juni 2021:

'vorzüglich'

 

'Gute Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, ausdrucksvoll. Vorzügliche Anatomie, korrekte Linien und Wickelungen. Bewegt sich frei und flüssig, Rute wird freudig getragen.'

Richterin: Assenmacher-Feyel


Gesundheitsergebnisse:

Hüften: A2 (rechts = A2, links = A2)

Ellbogen: rechts frei, links frei


Risthöhe: 60,5 cm



 








Prüfungen:

APD/R Dummy A: Vorzüglich

Formwertbeurteilung: Vorzüglich

diverse Workingtest A

Formwert der Wesensfestellung im GRC




Feststellung der Wesensveranlagung im GRC

Beurteilung:

'Der ein Jahr und zehn Monate alte Rüde präsentierte sich heute sehr agil und aufmerksam. Die jagdlichen Eigenschaften waren ausgeprägt. Das Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sicher und zutraulich. Umwelteinflüsse und Geräuschquellen wurden mit spielerischem Interesse wahrgenommen. Der Rüde war an den Schüssen interessiert. Er ist schussfest.'

Richter: Fellberg




Weitere Bilder von Paul




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram